Für Interessenten – Klicken sie einfach auf die Bilder und sie werden direkt mit unserem Shop verbunden – sofern die Bilder verlinkt sind.

Shop und Seiteninhaber sind identisch. Soweit nicht anders vermerkt, sind alle hier aufgeführten Werke mit unserem Shopsystem verlinkt.

Für Künstler – Sollten sie auch Interesse daran haben, ihre Werke über uns anbieten zu wollen, freuen wir uns über ihre Mail (Impressum). Uns geht es vorwiegend erstmal um das “sammeln” von Künstlern um eine Vielfalt an unterschiedlichen Stilen auszustellen und zu vereinen.

Apropo vereinen: Pizzacollection https://pizzacollection.de/ ist eine weitere unserer Kunstseiten, auf der u.a. auch Karsten Schley (von dieser Page) dabei ist. Auch diese Werke sind in unserem Shop im Angebot.

 

Den Seiteninhaber finden sie auch bei Facebook unter: Der Ilsemann